Gratis bloggen bei
myblog.de


header

 23. mai, 7:12pm USA

hey ihrs! na da bin ich wieder. also also also. da redet jeder von dem beruehmten roallercoaster der gefuehle und here we go. es ist eine sehr traurige zeit und ich will nicht gehen, nicht bye sagen, erst recht nicht daran denken.

viele von euch verstehen das nicht und mir ist auch klar warum, ihr wart noch nie in der situation fuer ein jahr in nem andren land zu leben und einfach tschuess zu allen freunden, zu eurer heimat zu sagen. aber akkzeptiert wie es mir geht, wenigstens das habe ich mir verdient.

sonst ist hier nichts los, morgen ist mein letzter tag in der guten, unschuldigen jugend eines 16 jaehrigen. 17!! freue mich. uh yeah. und wer am 29. mai ins why not kommen will, der soll kommen und wenn nicht, dann ist mir das ebenfalls scheiss egal. :P ich bin inzwischen bei dem punkt angekommen, das es mir.. goes by my dear behind. and that was the nicer way to say it. :D

also, mir fallt jetzt echts nicht mehr ein, was ich euch erzaehlen soll.

 fliege donnerstag und komme freitag um 10.20 oder so an, muss morgen flug bestaetigen.

euch eine gute woche, man sieht sich wohl relativ bald.

ah und ich werde wahrscheinlich vll evtl naechstes jahr zurueck kommen um meine tollen freunde zu besuche. hah, i'd say that's a fat kick in da ass. :D

bye y'all.

und nehmt mich gerade nicht allzu ernst, ich bin wuetend und traurig. und ja, wuetend auf leute, die mich in meiner situation nicht akzeptieren und die mich dazu zwingen zu meinen, dass ich strahlen und 0815 happy heimkomme. nein, so ist es nicht meine lieben. and there's ur 2nd kick in da ass.

_________________________________________________ 

7. Mai, 7:57pm USA, schweet home AElAEbAEma :]

hey ihrsl!

naaaaaaaaaa alles klar bei euch?! bei mir schooooooooooooooooon. :]] alles toooooooooooooooooll, riichtig toooooooooll. hab heute endlich mein handy bestellt ( I.LOVE.IT.<3.) und mein class ring (wer nicht weiss, was das ist, der google es :]) kommt auch bald!! uiiiiiii freu mich sohoooo. :] und schule ist auch bald rum. aber ich geniiiesse. ich bin schon ein wenig traurig meine freunde hier zurueck zu lassen und die mehrheit nie wieder zu sehen.. aber zum anderen, uuuuuuuuuuuuh yeah. ich sehe E U C H !!! Und party kann ich auch wieder machen.

und jetzt noch was, was ich schon immer los werden wollte.

Ja, ich schaue anderst aus und Ja, ich habe zugenommen und das sieht man auch und ja, mein charakter hat sich auch veraendert. und das ist echt meine groesste angst, dass manche das nicht akzeptierten, und JA ich werde wieder abnehmen und Ja ich brauche zeit, mich wieder in das deutsche leben einzufuegen.

und JA, ICH WUERDET NICHT ANDERST AUSSEHEN, WENN IHR JEDEN TAG NUR FASTFOOD IM HAUS HAETTET, EURE FAMILIE - I'M SORRY FOR THE EXPRESSION - fett - IST UND DANN NOCH DIE SCHULE NUR SPORTTEAMS FUER 1000 DOLLAR PLUS ANBIETET, WAS ICH n i c h t ZAHLEN WERDE.

Und das wollte ich jetzt mal los werden.

kuesse und viele, herzwaermende liebe. :]

Lia

_______________________________________________________ 

Heey. es ist der 3. mai, es ist mitten in der nacht und ich bin hellwach. :D also, bin gerade bei meiner freundin, da meine gasteltern auf geschaeftsreise in californien waren. die holen mich morgen wieder ab. und dann werd ich mir n handy bestellen, yeeeeeeeeeeeeeess. noch 2 1/2 wochen schule uebrig yeeeees. und nen arbeitsplatz in deutschland fuer nebenbei hab ich auch schon, toooohoooll. alles toll. freue mich so sehr auf euch sommer '09's comin. love y'all __________________________________________

oh. sieht so aus, als haette ich seit laangem nichts mehr gebloggt. i'm sorryy. hatte einfach viel um die ohren und die tage sind einfach so verflogen. - noch 31 tage, bis ich fliiege. <3 und noch weniger tage, bis ich endlich 17 bin ^_^ yay!

freue miich auf alles. hier ist soweit alles toll und ich war letztes wochenende das letzte mal mein geld in der mall rausschmeissen (ohja :D) und jetzt hab ich noch nen "class ring" bestellt - wer nicht weiss, was das ist, der googelt bitte. :xD und der sollte um mein abflugdatum rum ankommen. und dann werd ich hoffeeeeeeeeeeentlich noch en handy bestellen. und wer das sehen will, der google "MDA t-mobile" so ein tolles teeil. :] love love love.

sonst ist hier nicht viel los, ich bin von mittwoch-sonntag bei meiner freundin callie, da meine gasteltern aus geschaeftlichen gruenden nach cali muessen. und ich in die schule. ._.

meine eltern waren vor 2,3 wochen zu besuch!! ) es war soooooooooooooo tooll! konnte erst gar kein deutsch mehr sprechen, es war soo lustig. der uwe ist schon soo riesig geworden.

und jetzt ist auch alles mit dem abflugzeug klar, wuhei.

sonst nix los hier. blub.

hoffe ihr habt ne tolle woche,

ich liebe euch! freue mich auf euch, soooooo sehr.