Gratis bloggen bei
myblog.de


header

19. Dezember, 4:58pm Amerika, 23:58 Deutschland.

hey hey. *:

sorry, dass ich jetzt erst schreib. hatte die letzten tage pruefungen und sehr viel zu lernen. grr. deswegen. es war aber sehr gut alles, chemie war ein wenig schwer. ich habs nimmer in de schul ausgehalten eh, new york new york new york!! ich kann nimmer warte he. xD wuhiii .. sonst .. es gibt nix neues .. noe .. aber ich bin aufgeregt, ich denk, alles geht jetz voll schnell rum, bin jetzt beinahe die 5 von 10 monaten hier (am 4.1.09) und meine eltern kommen mich ja auch noch besuche, uuuuh,, das freut mich natuerlich ganz arg. also ich muss jetzt info fuer new york checken, machts gut, liebe euch, kuss. 

_________________________________________________ 

 14. Dezember, 8:42pm Amerika, 3:42 Deutschland.

uh, bald muesst ihr fuer montag schule aufstehen. haha

also ... das einzig intressante dieses wochenende:

meine eltern ihr paket ist nach nem monat shipper shipper angekommen! YAY! da waren gaaaaaaaanz viele tafeln milka (die als weihnachtsgeschenke (zum groessten teil) verarbeitet werden) und 5 packungen kinderriegel und 2 packungen yogurette ^___________^ Yaaaaaaaammmi!!

und das obersuesse war noch... ein kalender von meiner mami fuer 2009 mit bildern von lanzarote wo se diesen sommer warn - absolut cool!

noch 5 tage schule yay

und heute ist 18 jahre hochzeitstag meiner eltern, hipp hipp hurra

sonst nichts grosses los. ich will nach new york. NOW

part of my heart is with y'all

love, lia

__________________________________________________ 

12. Dezember, 7:06pm Amerika, 2:06am Deutschland.

halli hallo! na wie gehts euch denn so?

hier gabs gleich nach dem tag von meiner omaposcht ne mama-papa-bruder poscht!! ne weihnachtskarte mit socken uebern karmin drauf und wenn man die aufmacht, dann singts jingle bells!! is des net suess! )

und whoah... was war sonsch.. mein chemielehrer hat fuer mich stille nacht in deutsch einstudiert!! so suess, und er hats auchnoch meisterhaft gekonnt! war richtig platt. un dann heute hatte ich statt 7.45 um 9.30 schulstart :D :D :D GAAAAAAAAAAAIL :D un wege was? weil die amis angscht vor e wenge eis auf strass hatte :D :D O M G

aber es war so geil bei sonneschein un blauem himmel aufzuwache, hat so toll getraeumt und war gar net muede! genial! so was will ich jeden mo - fr

und mein hostdad hat nen aaaaaaarschgeilen neuen truck gekauft, der hat einfach ALLES! G E N I A L

un sonsch, glaub nix bsonders los.

5 tage schule uebrig

15 tage bis new york

13 tage bis weihnachten.

ich liebe euch

kuss, lia

______________________________________________ 

9. Dezember, 6:53pm Amerika, 1:53am Deutschland.

hey he!

soo .. schule zieht sich soo lang.. noch 8 tage schu. buah. aber wenn ich dran denk, dass es dann zeeeit fuer new york city isch! unglaublich cool!

heut hab ich deutsche post gekriegt!! von meiner omii! sie hat mir gesagt, dass sie mir schreiben will, aber ich hab nie irgendiwie dran geglaubt, meine omi ist ja ne viel beschaeftigte omi  sie hat ganz viele suesse weihnachtskleber auf den brief gemacht, der hat per flugpost nur 4 tage gebraucht!! krass oder? hat mich sehr gefreut!

und sonst .. ich hab keine lust auf pruefungen naechste woche -.- meine mam hat erzaehlt, als sie zu meinem bruder gesagt hat: nur noch 9 tag schul! er dann so: des isch long gnug :D :D :D :D :D der hets druf :D naja, hetter recht. noch letzte weihnachtsgschenke fertig mache.

ich geh mal, duscheeeen. machts gut, kuss. lia 

________________________________________________ 

7.Dezember, 5:17pm Amerika, 00:17am Deutschland

oh oh bin ja schon wieder am bloggen :D

also hey leute ^^ heute haben wir eigentlich nix getrieben, waesche gewaschen, ich hab .. was ein wunder ist, das erste mal seit ich in amerika bin, bis 10.30 (normalerweise kann ich nicht laenger wie 9 schlafen wegen schreienden, rennenden kindern oder sonst was -.-.. das hat GUT getan! und dann hab ich ein wenig versucht latein zu lernen (versucht, bitte unterstreichen) und dann aschenputten mit bryne angeguckt und was noch ... nicht viel!

heut abend, d.h. in 1 stunde oder so gehen wir in en kirchegrippenspiel -mein gastvater hat gemeint waere todeslangweilig :D werden wir ja sehen :D naja, das wars mal, hausaufgaben hat ich keine, von dem her, noch journal schreiben und tv gucken,essen, und schlafen.

machts gut und rebekka deine email war toll

noch 20 tage bis new york, 18 bis weihnachten, 10 tage schule! kuuss!!

_________________________________________________ 

auf der hauptseite, eingang, findet ihr jetzt die geilste schokladwerbung aller zeiten, aus norwegen. - ich liebe dieses lied!!!!!!!!

6. Dezember, nikolaustag, 6:53pm Amerika, 1:53am deutschland.

hey ihr lieben!

wir schauen grade 101 dalmatiner waaah.... so viele alte erinnerungen. ich LIIIIIEBE ES!

heute hatten wir ne weihnachtsfeier in unsrem haus mit allen austauschschuelern, so geil!!! war voll cool, ham "dirty santa" gspielt, hab ne miniversion von nem starbucks becher gekriegt. so geil! ich liebs :D

un sonsch war heut nix andres, war toll, ham ne 200er packung chicken mc nuggets von chick-fil-a bstellt fuer die ganze leut, war sog eil! :D

also, dalmatiner wartet.

schaut des kleine video von der schokladwerunb an, genial!

kussissss

lia

__________________________________________________ 

4. Dezember 2008, 5:44pm Amerika, 0:44am Deutschland

HuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuu! (:

Na wie geht's, wie steht's? (:

4. MONATE ALABAMA. rockin' da houuuuuuuse

hier mal schoene kommentare.

Krista in chemie:"Lia how's your life kickin' these days?"
Coach Teague hat n diagramm, versucht die verschiedenen Farben zu beschreiben:"Ah - whatever - the red is worse" :D
Coach Teague wieder, wir hattens von spongebob:"You know people, I always forget the name of this .. what is it again? I had a friend called joebob" :D :D

Heut war ein wundervoller Tag ^___^ so gechillt. wah. und dann noch englisharbeit, schoen gelernt und ne glatte 1 reingehauen, wahar. :D nobody'll get me :D

und die hausaufgaben schon in der schule gemacht, warrr ich mag das. jetzt hab ich nichts zu tun und verschwende meine zeit mit essen, vernsehen, lesen, musik hoeren und lachen :D

trista und james (unsre gasteltern) ham uns grad kindergeschichten von unsren 2 kleinen gastgeschwistern erzaehlt, was die so angestellt haben als se klein waren :D suess :D

und jaaaaaaaaam sssaaaugute cookies mit mega schoklad stueckle gegesse - verdammt gut!

und meine gastschwester von thailand soo geil :D die regt sich imma auf wenn se ne 1- hat und die andere austauschschuelerin von vietnam ne 1+ schreibt :D so laecherlich, aber so goettlich. lache se immer voll aus :D

also, mir gehts bestens, heut war das wetter aber scheisse kalt, geregnet hats wie sau, und tiefgraue wolken hingen da.

also das wars. bin wieder hungrig ^_^

kussis.

und damit die johanna bestaetigt wird.

Ich lieb euch meine lieben Freunde und vermiss euch natuerlich auch. (war das genug bestaetigung, frau klaer? )

 in 5 monaten, und en paar ueber 20 tagen wieder daheim.

  • noch 11 tage schul, noch 21 tage bis weihnachten, noch 23 tage bis NEW YORK CITY ^______^ YAY!