Gratis bloggen bei
myblog.de


header

(3. November 08, 6:50pm Amerika, 1:50am Deutschland)

aloha (:

here we go!! heute ist der letzte tag im montag 3 blogg, denn morgen bin ich fuer 3 glatte monate hier und was ist morgen denn sonst noch so unwichtiges ausser dass ich 3 monate da bin ich und noch 7 uebrig habe?? achjaaa .. die wahl des praesidenten :D jaja ihr neger habt mit 91 % bei schuelervz fuer obama gewaehlt.. ihr habt keine ahnung, alter verwalter, da siehnt man mal deutsches vernsehen, das blendet die politik hier in die total falsche richtung wie's wirklich ist :D bah krass ecklig.

wir hatten heute ne ganze schulstunde, da hat die government gruppe von den 12ern mit uns ne wahl durchgefuehrt, wir wurden in die 50 staaten eingeteilt und immer schoen passend nach anzahl der sentassitze jeder staat hat, abhaengig von einwohnern jedes staates (california hat 55 mit den meisten, alabama 9) die ham uns alles schoen erklaert und dann wurde gewaehlt, wahlergebnise gibt's morgen, ich weiss eh schon wer's wird ^___^ zumindest in der schulwahl, thihi.. ich frag immer schoen meine lehrer wen sie waehlen und so, ... wird spannend kann ich sagen, wenn nicht sogar sehr eng ... man wird sehen wer's wird, ich lass mich ueberraschen, hausaufgaben gibt's morgen auf jeden fall ... NICHT

also das war's mal, ab morgen berichte ich in MONAT4

kussi an alle, hoff euch geht's gut und schultag 1 war gut

lia 

_______________________________________________________ 

(2.November 08, 7:10pm Amerika, 2:10am Deutschland)

hey heey!

so dann blogg ich doch mal wieder nen neuen eintrag halloween ist ja wie ich schon (denke ich mal) gesagt hab, toll gewesen und jap samstag ham wir viel gegammelt und dann am abend sind ich und meine gastmam und mangus aus norwegen in's kino in den Film "Changelling" mit angelina jolie in der hauptrolle. die geschichte von dem film ist echt passiert, 1920er. angelina jolie aka kristin .... hat nen sohn, der ihr gestohlen wird. sie kaempft mit der polizei, dass sie fuer ihn suchen, und die schieben ihr nen andren kerl unter und behaupten es waere ihr sohn, sie kaempft weiter gegen die polizei bis sie sie zwangsverhaften udn in en irrenkrankenhaus mit lauter.. ich will nicht zu viel verraten...grausamen dingen und menschen strecken und sie guten endes die grausame wahrheit ueber den tod moeglicherweise ihres sohnes, aber sicher 20 anderer jungen bewusst wird.

leute ich empfehle euch den film sowas von, es war der absolute oberhammer, mir ist wirklich die spucke weggeblieben, schaut euch ja den film an.

jap un heute istnicht viel passiert mir gehts gut und jap das wars mal, hoffe ihr hattet tolle herbstferien und nen guten schulstart am montag

ah und natuerlich dienstag gross wahlen, man wird sehen wer gewinnt.

 schaut euch mal folgende videos an, die sind goettlich:

http://sendables.jibjab.com/sendables/1191/time_for_some_campaignin#/teaser/1191

ah und dienstag bin ich gleichzeitig auch 3 monate hier.. wie die zeit vergeht

ich freu mich auf new york und disney world kussiis

______________________________________________________ 

(31. oKTOBER 2008, 9:48pm Amerika, 3:48am Deutschland) & the night of haLlOWeEn (:

schuhuu!

soso .. eine sehr lange .. etwas trockene schulwoche ist nun endlich rum!! die schuel war .. wie gesagt, ... mir kam die woche einfach so unendlich ewig vor .. bah! sowas mag ich net! aber irgendwie gings allen so.. das wetter war anfang der woche schrecklich.. naja fuer mich.. kalt... und dann zum ende hin wurds wieder total warm,20-30 grad celsius... sehr toll und jap in der schule ist nichts grosses passiert, ham unser letztes footballgame gewonnnen und hab jetzt nen coolen chelsea pulli gefaellt mir total! und heute, worauf ich mich schon sehr sehr lange freue, hatte ich mein erstes richtig toll amerikanisches Halloweeen! schuhuuuu, wuuundertoll! die hasuer waren (zumindest manche) so toll dekoriert!!! und ich hab mich als Sarah Palin (ich hoffe ihr wisst wer das ist :D :D ) verkleidet, die leute ham gelacht.. weil ich doch irgendwie ne kleine grosse aehnlichkeit mit ihr habe wenn ich meine haare so hochstecke wie sie und meine brille anzieh (;_ und jap ham total viel und leckere suessigkeiten abgestaubt, schon viele gegessen... hihi. hat mir sehr gefallen und jetzt bin ich muede, es noch ein wenig mehr suesses, und putz natuerlich die zahne :F und dann geh ich schoen schlafen denn morgen fruehl um halb acht fahren wir zur hauptstadt von alabama und gehen zu nem kunst und kultur oder was auch immer festival was scheinbar derb cool isch! also.. man wird sehen!

hoffe ihr hattet tolle herbstferien und habt sie geniese koennen!

ich freu mich schon auf dienstag, election daaaay!!! das heisst schule, tv, schlafen. das wars ;D wir machen am montag unsre ganz eigene election in der schule mal schaun wer gewinnt, ich wette mc cain (sagt jetzt nicht oh nooo... alabama ist pur republikanisch und ich ... habe mich auch schon dem zugesinnt zumindest in der amipolitik ^^ ) und dann schaun wa mal wer gewinnt .. die meisten hier, die wahlalter haben, denken, dass en 3. kandidat noetig sei, die wollen keinen von beiden :D :D :D wunderbar wunderbar, wie puentklich man doch isch :D so en paar tage vor der wahl :D bravo :D jop jop was wir diesen sonntag machen weiss ich net, muss fuer u.s.history und english test lernen .. naja, halb so wild! hab heute mal in mathe nen 12klaessler aufgeklaert, der behauptete, dass "hitler's allenige schuld der 2. weltkrieg waere!!" mir ist beinahe der kragen geplatzt. naja.. dumm sin se die amis :D un ja ich hab den sogar ueber amipolitik e wenge aufklaere muesse..dumm sin se zum zweite mal :D hajajaj :D

also gut nacht, schlofe gut, bai bai

kussiii :-* hoff euch geht's gut

lia aus alibami :D

ah un im februar gehts nach disney world in florida (zum 2. mal in meinem leben, YAAAAY ^____^) Freu mich schon ULTRA drauf und auf new york an silvester!!! arschgeil! bombeee

kuss

____________________________________________ 

(27. Oktober 2008, 6:57pm Amerika, 1:57am Deutschland)

hey hey

here we go!

soso, das wochenende war sehr fein

samstag waren wir (nicht das erste mal haha =D) einkaufen, hab mir ne ganz feine winterjacke gekauft, so schoen flauschig *=* *flausch* und hab mir sehr geile nike sporttschuhe gekauft, nicht gerade billig, aber sehen sehr gut aus ... wah. *_* und bald hagelts was .. was ihr alle doch so gern haettet :D panic at the disco t-shirts waaaaaaaah :D die sind sooo tollig ^___^ und die gehoeren ganz allein M I R :D harr harr haaaaaaaaaarr :D bald gehts nach new york und ah ich wollte uebers wochenende berichten .. nach dem einkaufen (war bereits nachmittags) sind wir noch schnell in's walmart un ham suesses gekauft un dann zu fabian (aus deutschland) und benz (aus thailand, nicht ihr wirklicher name ^^) und ham alabama footballgame geguckt, sind dann nochmal spaeter rumgedueselt mit dem auto von ner freundin und war lustig, und sonntag aehmm ... was war sonntag?! ah gar nichts :D wir ham lange geschlafen, tv geguckt, gegessen und gelsen (harry potter *_*) und das war der sonntag, faulenztag... und heute war montag, schule war irgendwie stressig, aber ich kriegs solangsam gut in den griff, hab kaum hausaufgaben und muss kaum lernen, mach viele hausaufgaben in der schule bevor mich mein gastvater abholt .. sehr toll alles. und ja naechste woche geht's joggen jeden tag ne stunde nach schule los yay :D (bin naemlich e bissel dick, bah. un mama demonstriert aus chu, dass ich ebs mache soll *seufz*)

und ich bin bald im BETA CLUB YAAAAAAAAAAAAAY      *__* darauf koennt ihr alle neidisch sein, auch wenn ihr nicht wisst wasses ist ! da darf naemlich nicht jeder rein, das ist der club der schlauen leute mit den besten zeugnissen und da darf ich bald rein.. scheinbar moegen das die unis in den bewerbungen ganz besonders!! haha .. ^^ man wird sehn

also das war mal der bericht, tolle 3 sachen kommen bald auf uns zu, freitag halloween!!! wie alles dekoriert ist, arschgeil und dienstag praesidentenwahlen und am selben tag bin ich bereits 3 monate hier!!! krass!

machts gut, schoene herbstferien (ihr vollspassten =D)

kuss

lia 

_________________________________________________ 

(24. Oktober 2008, 9:36 pm amerika, 4:36am deutschland)

also alter ... wenns jetzt wieder nicht klapp, blogg ich morgen.. ich koennt grad ausrasten.. erst schreib ich nen meegalangeneintrag dann kommt die kuh von kleine gastschwester und haemmert d maus auf de tisch dasses was weiss ich wo hin klickt un dann vertipp ich mich un geh auf ne tascht dasses weiss gott wo hin isch .. ami laptops suck really :D :D :D
also hier nochmal im kurzformat, hab echtk einen bock mehr mich 3 mal zu wiederholen.. argh...

die letzte woche in der schule war nicht allzu viel los, trotzem wars fuer mich persoenlich irgendwie stressig, weil ich ziemlich krank war und noch asthma hatte (wunderbar...), aber hausaufgaben und tests hatten wir nicht allzu viele .. ging also. heute in mathe waren wir an den laptops und - so viel zu mathe - ich hab im paint wunderbar gemalt :D (excel sucks) und auch hier wird das wetter scheisse kalt - ihr kennt mich - das heisst nix, bin scheeeisse kaelteempfindlich und jammer gleich rum.. ^^ so viel wie ich von euch gehoert hab, seid ihr kurz davor beschneit zu werden .. wowi :D und ihr vollidioten habt herbstferien... waehrend ich hartarbeitendes Maedel ueber nen ganzen monat mehr als ihr schule habt, hatte ich schon groosse 2 tage schule .. hammer .. was :D.. ich darf auf weihnachte warte um "grosse" ferie zu habe .. naja.. kein kommentar mal dazu .. argh .. und heute war die letzte pap ralley (1 schulstunde nur um die footballmannschaft anzufeuern). wir ham gegen die wildcats von der shelby county academy gespielt, war aber nicht da, war zu faul, wir sind in die WELTpremiere von HIGH SCHOOL MUSICAL 3.. (*stoehn*) .. mit meiner 7 jaehrigen gastschwester und ihrer freundin ... die im kino waren alle etwa so alt wie die und die ham geklatscht, getanzt, und einfach kranke sachen gemacht.. sowas hab ich noch nie gesehen... u :D und da war so ne alte schachtel um die 40 oder so und die is als erste von allen aufgesprungen und hat getanzt.. ohne scheiss... wie meine oma in deutschland.. boah nee :D war sehr amuesant.. sac efron war nicht so schlecht, gesungen wie ein meister und getanzt wie man s sich von nem kerl nur wuenschen kann.. nur en wenig schwul.. nur en touch :D :D

also .. morge geh ich wunderbar geile sportschuhe kaufe un ne hose un vll ne tasch mal schaun, was ma halt so braucht un ball geht snach new york endlich wuhu und morge gehts vll nochmal ins kino in the dutchess waaaaah endlich un ich glaub in madagascar 2 muesse ma auch, die werbung war die bombe :D :D :D brudal luschtig :D un jop jop jop twilight r natuerlich auch .. auch wenn ich harry potter millionen mal lieber gesehen hatte *brumml*

das wars mal .. ah im februar gehts wahrscheinlich nach disney world in florida, ich bin sowas von aufgeregt! dann renn ich nur mit meiner gastschwester durch die parks und kauf so verrueckte sachen und fahr die gestoerten achterbahnenen! ich liebe es und freu mich wieder zurueck zu kommen! also das wars mal

wunderschoene herbstferien, *grr*

kuss an alle, fuehlt euch gedrueckt

6000 miles away

lia

 _________________________________________________

(21. Oktober 2008, 8:57pm Amerika, 3:57 Deutschland)

heeeeey!

also, heut gibt's net viel zu berichten, aber wir warn heute mit allen 11. klaesslern in der halle wo ma halt dasitzt un nit weiss was passiert :D un dann ruft der gute herr direx doch tatsaechlich mich auf vorzukommen, ich hab ne auszeichnung (plus ne fette box voll ami suessigkeiten) fuer meine nach seiner meinung absolut hammer noten (und wie oft er betont hat und auch spaeter, als die masse nicht zuhoerte gesagt, wie stolz er auf mich ist :D suess) und dann meinte er, was absolut der hoehepunkt war

"die lia aus deutschland, die kriegt ne auszeichnung, die hat noten, von denen ihr nichtmal traeumen koennt" .. da ham se recht bloed geschaut die amikinderle :D war boes geil :D

ich denke mal ich wer das schoen in meine unibewerbungen reinbringen :D award for great ... ... :D whatever :D

also des wars, heut net viel hausis, nur mathe un e wenge chemie lese, mathe fertig, jetz nur noch chemie lese un dann was schoeneres lese, dusche un schlafe un musik hoere

also, euch noch gute 2,3 schlafstunden, kuss

lia

______________________________________________ 

(20. Oktober 2008, 7:18pm Amerika, 2:18am Deutschland)

hey ihr zuckerschneckchen!

sorry, dass ich jetzt erst wieder schreib ... also dann mal sehen, was ich zu berichten hab...

ah gibt gar net soo viel wie ich erwartet hab .. also wie bereits im eintrag zuvor gesagt, war freitag das ganze tarraa und ende der homecoming woche.. und dann sind wir samstag morgen nach montgomery, der hauptstadt von alabama, gut 1,2 stunden entfernt gefahren, waehrend mein hostdad und mein kleiner 9jaehriger bruder laine mit ihm ist, die machen das camphouse zum fischen fertig(appetitlich.. so typisch amis.. bah) und wir, trista (gastmam), ich (lia xD), rawin (gastschwester aus thailand), bryne (gastschwester, adoptiert aus russland, 7 jahre alt) und magnus (austauschschueler aus norwegen, 16, lebt zur zeit mit uns bis er ne neue gastfamilie hat) und ja wir sind da zum hotel gefahren, mittags angekommen und ham unsere koffer ins zimmer geschmissen und los zu einem fast food restaurant, eines meiner top favoriten, genannt chick-fil-a, da gibts hamburgerbrot mit nem haenchen innendrin.. absolut goettlich! und dann noch kartoffelgitter.. harr.. und die limonade ist weltbest! ja dann sind wir noch zu nem schuhladen und dann zu lena (aus deutschland) und christina (aus norwegen) die mit kate (der tante meines gastvaters) in der hauptstadt leben. wir sind mit denen zur naechsten mall (einkaufszentrum) aber ich war nicht wirklich .. ich war muede und hab nicht wirklich gesehen, was mir gefaellt .. und danach sind wir zu nem andren restaurant genannt apple-bee's und ham zu abend gegessen. dann sind wir ins hotel und sind in das furchtbar herrliche hallenbad (klein aber fein) und dem ueberheissen whirl-pool. und danach sind wir in unser zimmer und hab noch geredet und suesses gemampft und dann bin ich mit meinem dicken alabama football pulli eingeschlafen.. war schoen warm darin ..

dann am morgen sind wir nochmal zu kates und dann heimgefahren, nochmal essenssachen eingekauft und dann heim.. ich war irgendwie total muede und hab noch ein buch fuer die schule fertig gelesen und das war mein tag ...

und dann heute .. ja die schule hat wieder angefangen.. uff tata .. aber war gut, konnte die meisten hausaufgaben in der schule machen, was ich sehr toll finde .. les jetzt noch ein wenig u.s.history im buch und chemie und dann lern ich noch ein wenig spanisch vokabeln und dann dusch ich les ich und schlaf ich .

bah und ihr habt bald wieder ferien - idioten.

meine naechsten ferien sind die thanksgiving .. 3 tage.. mitte november ah und naechsten freitag halloween... ich bin ne tote prinzessin.. harr harr das wird rattenscharf :D

und dann weihnachtsferien mit new york city trip, das wird sowas von geil .. spar schon eifrig geld

ah und in den fruehlingsferien gehts entweder

auf ne bootstour in die bahamas

ins disneyworld nach florida <333

oder nach washington d.c. <333

total geil

hoffe euch gehts allen gut

dicken kuss

lia

_________________________________________________ 

(17. Oktober 2008, 10:40pm Amerika, 5:40am Deutschland)

heey )

heute ging ne ganz ganz rattenscharfe woche rum! =D

wir hatten HOMECOMING WEEEK! wuhei!

dienstag trugen wir alle schlafanzuege (sehr sehr bequem!), mittwoch walky taky day (verrueckte sachen, die auch gerne nicht zusammen passen koennen) und donnerstag war kostuem day (lia aka miss germany mit kroenchen :D) und freitag spirit day, wo wir keine wirkliche schule hatten ... wir kamen zur ersten stunde, anwesenheitscheck, dann ham wir tv geklotzt un dann sind wir in die halle zur olympiade zwischen 9.,10.,11. und 12. stufe und ja wir haben gewonnen und den "spirit stab" fuer uns geholt,! die seniors waren sehr sehr traurig (ochjee) und jep danach gings in u.s.history wo wir chips gegessen haben (voll gegen schulregel, sogar die codirex dame kam mal und hat gegrinst :D) un dann gings kurz in spanisch, film fertig geguckt (ich liebe meine spanischlehrerin :D der film hatte so ein suesses happy end, dass sie geheult hat, zu suess!) und danach gings kurz in mathe, nichts tun wieder und dann ins auditorium wo wir wie so bei hmmmmmm.. herzblatt?? oder wie hies des... also da treten bestimme gruppen gegen ne andere an und muessen weiss gott was fuer fragen beantworten und so nen knopf druecken und wenns richtig ist gibts nen punkt und was so abnormal geil war, da war ne frage, wann die 2 footballteams von alabama, die sich hassen (auburn tigers und alabama elephants) wann die wieder gegeneinander spielen.. wirklich niemand wusste es.. ausser!!! MIR :D :D :D war sehr sehr goettlich.. danach gings in die halle das volleyballmaedelsteam hat gegen die 12er kerls gespielt und dann war pap ralley und ich konnte mich bald nicht mehr auf den beinen halten!! und dann gings kurz nach haus, dann wieder los zum lang ersehnten HOMECOMING FOOTBALL GAME!!! *___* yay! war sehr toll, ham 37:14 gewonnen..ich denke ihr wundert euch jetzt vll, wie so ne hohe score zusammenkommt.... 6 punkte = touchdown, 1 punkt = kick und jap .. die kleineren regeln weiss ich net so ganz ah und homecomingqueen und king wuerden gekroent.. haha war lustig :D jop das wars. mal...

ah morgen bis sonntag gehts in en hotel in die hauptstadt von alabama, einfach zum gammeln.. wird geil!!! see ya sunday

kiss :-**

miss yall

lia

______________________________________________- 

(11. Oktober 2008, 10.37pm Amerika, 5.37am Deutschland)

hey iiihr!!!

Gestern waren wir bei dem super duper hammer spiten tollen wuhiiii Footballgame!!! Es war wirklich WIE IM FILM! total toll! und ich hab ganz viele (!) fotos und videos fuer euch gemacht, das ihr vielleicht ein bisschen was von dem feeling mitkriegt! es ist einfach der H A M M E R und was wir spielmannszug nenen sind vielleicht 30 leute .. da war je footballteam n spielmannszug von eta 300 - 500 (!!!!!!!!) Leuten da, arschgeil! die warn der hammer, die ham so viel gemacht, vorwaerts, rueckwarts, hoch runter, die ham beinahe getanzt waehrend die gespielt haben! und dann das spiel war wirklich cool, die mannschaft, fuer die wir waren, hat zwar verloren, aber was solls! die andern sind nummer 1!!! im ganzen bezirk, da kann man schon stolz drauf sein, dass wir nicht zu 0 verloren haben, sondern nen wunderbaren touchdown gemacht haben )

und heute waren wir kurz ein wenig einkaufen (meine gastschwester hat ja morgen ihren 16 geburtstag.. ) und jep schulzeug was man halt ab und an mal braucht und ein neues dickes buechlein um weiter tagebuch (was ein wenig detailierter ist, ich aber relativ selten reinschreib) zu schreiben.. und dann heute abend war HOMECOMING DANCE .. was soll ich sagen? es war die schule meiner gastschwester, ich hab keine sau gekannt, aber es war saulustig (lia tanzt mit highheels, es war goettlich!) und dann den vorraum ham se voll mit heliumluftballons in den schulfarben gefuellt, voll schoen! (bilder gemacht, natuerlich!) und dann ihr glaubs nicht was kam TOKIO HOTEL :D ich hab natuerlich KRUEPPEL UND SCHWUL gesungen :D :D :D :D bah ich dachte echt ich hoer nicht richtig, aaaaaaaaaaaalter :D :D naja war lustig :D au und meine fuesse tun jetzt weh auaa :D ham jeeeeeede menge bilder von uns in unsren kleidern gemacht, werd sie morgen oder so ins schuelervz hochladen und dann ja wie gesagt morgen geburtstag meiner gastschwester rawin (aka winniiiiiiiiiii :D weils sie so hast wenn ich sie so nenne :D) und montag S C H U L F R E I. naja muss ne praesentation ueber die 1910's fuer english machen, so viel von freizeit und ich muss noch en krankes buch fertig lesen und ueber die charakter schreiben, naja, so viel ischs au net, zieh mas meischte ausm wikipedia. so ein rassistisches buch :D und die schimpfwoerter lassen auch nicht zu wuenschen uebrig:D sowas wuerden wir in deutschland N I E lesen duerfen :D naja wie gesagt, krankes buch.

also, ich hab hunger, chinesisches wartet

morgen gehn wir zu nem thailaendischen restaurant fuer rawin und wir machen sonst .. glaub nix besonders

also, machts gut

kussiiii

:-****

yours

lia

ah un ich geh im fruehling wahrscheins nach washington d.c.

_________________________________________________________ 

(9. Oktober 2008, 6.57pm Amerika, 1.57am deutschland)

huuuch? hab ich net nachm 5. oktober nochmal gebloggt? naja, isch wohl lost :D

mir gehts gut gut, verfolg schoen eifrig die praesidentedebatte un schau immer schoen grey's anatomy und so weiter mit meiner gastmam

endlich sind die pruefungen rum, warn alle sehr gut, english 2, spanisch 1 und chemie gibts morgen, u.s.history und mathe dienstag, DA ICH MONTAG KEINE SCHULE HAB!!! ;D lehrerkonferenzen nach 9 wochen schule, erste zeugnisse! mit meiner gastfamilie laeuft alles gut, diesen freitag grosses homecoming football game, samstag homecoming ball und sonntag meine gastschwesters rawins geburtstag (16) und dann ... kauf ich mir nen ipod 80gb *stolz* mein alter mp3 is halb tot.. der display reagiert nur noch zur haelfte. bah.

und im schuelervz sind bilder vom jahrbuchbild, homecoming kleid, und den 2 designerkleidern und jap, sonntag oder montag kommen die bilder vom footballgame und tanz und geburtstag hoch

jo des wars eigentlich .. hoffe euch gehts genauso gut

kussi an alle, hab euch lieb und ich schreib bald wieder

lia

_______________________________________________________ 

(5 Oktober 2008, 6.52pm amerika, 1.52am deutschland)

aloha (:

na wie geht's den menschen im kalten deutschen lande?? heute war nicht viel los, aber ich war mal wieder in der kirche (lia und kirche jajaja ich weiss was ihr jetzt wieder denkt ^^) ich mach das naechste mal sonntags in der kirche en video von der ganzen zeit drin, damit ihr wisst wie cool das ist ^^ der pfarrer hat borat witze gemacht und hat von nem koenig (ich kannte den namen nicht, weil er ihn english ausprach) er hat gesagt der waer wie der brad pitt vom alten testament. :D aber glaubt nicht das die amerikanische kirche ne einzige comedy show waere, es ist einfach nur interessant und modern gemacht und die lieder sind voll schoen. (: und wer was andres meint war noch nie in ner amerikanischen kirche :P

sonst ... ich haette heut eigentlich viel lernen sollen, ich war aber einfach nur f a u l :D das heisst ich lern heut nacht, nachdem ich die serie fertig geguckt hab und was gegessen hab, dann les ich 2 kapitel u.s.history, 1,2 kapitel chemie, ein bisschen mathe und dann is finito, dann les ich noch was schoenes. (:

hoffe ihr in deutschland traeumt gerade suess und schlaft noch weitere 4,5 stunden angenehm, dann bricht der grausige montag morgen an, ich steh uebrigens um 5 auf, also shut up wenn ihr bis 6 schlafen koennt, das ist voll gemein. (:

gut nacht mitenonder auge zu un penne schi

bis in 7 MONATE 24 TAGE

_____________________________________________________ 

(4. Oktober 2008, 9.15 pm amerika, 4.15am deutschland)

hallo meine lieben leute!

heute bricht monat nummero 3 an.! ich kann euch echt sagen, wenn man vor seinem austauschjahr steht, denkt man, oh hilfe das is sooooooooooooo abnormal lang! und jetzt sind schon 2 von 10 monaten rum!! wie ein wimpernschlag, das ist sooo krass! fuer euch kommts vielleicht wie ne halbe ewigkeit vor, bis ich wieder da bin, fuer mich nicht! (:

heute waren wir in der naehe von der hauptstadt von alabama mit gut 15 andren austauschuelern auf ner richtig eilen megariesigen farm, wo 2 der austauschschueler leben, da sind wir dann von nem schlepper auf nem riesigen heukarren durch nen halben dschungel gezogen wurrden, das war so lustig! da warn baueme voll von moos, richtig passend fuer halloween! (: und da warn megamonster spinnen waaaaaaaaaaaah und dann irgendwann kamen wir an nem ganz grossen, absolut wunderschoenen see raus, wo wir dann hotdogs jam jam gegessen haben und dann noch was ganz toll typisches amerikanisches: du brozeltsch en marshmallow oder 2 ueber m fuer bisses schoen gold isch un dann nimmsch 2 kekse die so aussehe wie leibniz kekse un e wenge schokolade von ra gute tafel un dann nimmsch die schoklad zwische die 2 kekse un quetsch dann zu dere schoklad noch die heisse marschmallows! dann schmilzt die schoklad un wird durchd marshmallows total cremig! das schmeckt soooooooo gut ! und die herren der schoepfung ham dann noch gemeint sie muesse angle (pfui daifel) un wir sin dann wieder zurueckgefahren mit der heukarre.

ja das war der ganze tag, war en schoenes erlebnis und vielleicht geh ich bald ausreiten, YAAAAAAAAAAAYi

also, mehr gibts nicht zu berichten, ich denke naechstes wochenende gibts viel zu berichten! dann sind die pruefungen alle rum, homecomingball in der 2000 schueler schule war und der geburtstag meiner gaschtschwesti aus thailand und wir hatten fast das haus fuer uns

also, bis baldig

kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussi an alle

:-*

LuVe yAaAa sOoOO xDDD muCh :D I'M bitch :D
adios, bis denne antenne

l to the i to the a

______________________________________________________